Wochenrückblick Firefox OS

Was ist diese Woche alles rund um Firefox OS passiert? Nicht viel, zumindest nicht nach meinem Kenntnisstand.

Hier bei Firefox OS Handys haben wir zwei Varianten für Tetris getestet und eine gefunden, die wirklich Spaß macht (zum Beitrag).

Die Telekom-Tocher congstar, der bisher einzige deutsche Mobilfunkbetreiber, der eine Firefox OS Handy anbietet, ist von den Lesern der Zeitschrift “connect” zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt worden. Neukunden, die sich noch bis zum 31. Mai für einen der drei congstar Allnet Flat Tarife entscheiden, können daher in den ersten zwei Monaten den Grundpreis sparen.

Nur bedingt mit Firefox OS hat ein Beitrag des Blogs SEO Scene zu tun. Dort geht es um die Macht von Google und die Frage, ob es ein Leben ohne Google gibt. Nein, sagt der Autor und kommt deshalb zu dem Schluss: Ceterum censeo, Google esse delendam, Google müsse also zerstört oder wenigstens entmachtet werden. Das ist insofern für alle interessant, die sich zwischen einem Firefox OS und einem Android Gerät entscheiden müssen, also Android von der durch Google beherrschen Open Handset Alliance herausgegeben wird.

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *