15 Comments

  1. Da steht ,dass ich eine alte Version benutze und aktualisieren soll .Obwohl ich es dann lösche und erneut runterlade steht ,dass wieder
    Was soll ich tun ?

  2. Flo

    Hallo zusammen,
    selbes Problem wie bei Minny und Candela.
    Erstmals im September 2014 installiert. Bis März 2015 lief alles gut, dann sollte ich den PIN erneut eingeben, welcher aber nicht erkannt wurde. Programm also komplett neu installiert, was dazu führt, dass alle Konversationen weg sind und man alle Kontakte neu laden muss.
    Und jetzt heute wieder das selbe Problem. Diesmal hat es also keine zwei Monate gehalten. Beim Start des Programmes die Aufforderung, den PIN einzugeben, gesagt, getan, dann die Nachricht “PIN nicht erkannt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.”
    Neustart und alles nützt nichts :-(

  3. Candela

    … genau das gleiche Problem wie Minny habe ich auch: ich muss plötzlich die PIN wieder eingeben. Dann mache ich das und dann wird diese PIN nicht anerkannt. Es später wieder zu versuchen, bringt nüscht, die gleiche Leier spielt sich wieder ab…

  4. Enrico

    Ich wies nicht was DSF ist aber immer KO..t wen. Ich mich da regestrieren will kommt das Theres was an error regestigin cour number Plesse check cour connectivity settings was soll das ich haben WLAN was soll ich tun. Bitte um eine schnelle Antwort danke

  5. Minny

    Bei mir funktioniert Openwapp seit 2 Tagen nicht mehr. Da steht immer, dass ich meinen Code eintippen soll. Nachdem ich dieses getan habe, steht da immer ” pin not recognized, please try again later”. Könnte mir jemand helfen?

  6. Stefan

    Habe das ZTE Handy mit Firefox OS 1.3 OpenWapp installiert ,klappt auch alles.

    Aber leider : Jeden 2.Tag wenn ich OpenWapp starte ,kommt die INBOX mit der Meldung:
    Loading Conversations mit drehendem blauen Kreis …. und das wars dann .Das hört
    nicht mehr ung dann endlos so weiter: Loading Conversations :
    Es werden dann auch keine Nachrichten mehr gesendet . Das einzige was half ,war eine
    NeuInstall von OpenWapp .Dann klappte alles wieder ,bis es dann wieder losgeht: Loading Conversations…… Keine Lösung gefunden ,habe deshalb jetzt ConnectA2 zum Testen drauf.

  7. Gaudibrezn

    Hi!
    Danke für den Tipp. Werd ich mir mal ansehen, damit ich es auch gesehen hab. ;)
    Ich nutze für Whatsapp “Loqui IM” (http://mzl.la/1qXuKjI). Das hat für mich den Vorteil, dass ich hier auch meine diversen XMPP-Konten mit im Programm habe.
    Ich nutze das jetzt seit ca. fünf Wochen und hatte bisher keine Probleme damit. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass Nachrichten verloren gingen o. ä.; was mir aufgefallen ist, ist dass die Anwendung beim Wechsel von WLAN auf 3G (und umgekehrt) neustartet. Das wiederrum stört aber nicht wirklich, da es sehr schnell startet.

    Ansonsten gibts noch zu sagen: sehr schönes Blog. Weiter so. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *