FirefoxOSHandys geht mit neuem Konzept ins neue Jahr

FirefoxOSHandys wird im neuen Jahr ein kleine Überarbeitung bekommen. Das bedeutet vor allem, weniger Nachrichten und mehr Service. Beispielsweise wird es eine neue Rubrik mit Tipps geben. Denn Firefox OS ist mittlerweile so bekannt, dass auch die großen Handy- und Computermagazine Ereignisse wie das neue Firefox OS Smartphone von LG umfangreich berichtet haben.

Auch der Bereich Tests und Vergleiche soll ausgebaut werden. Hier gibt es ja schon einiges, beispielsweise den Vergleich verschiedener Firefox OS Smartphones oder der Anbieter congstar und o2.

In Zukunft will ich vor allem mehr von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Apps berichten. Beispielsweise habe ich zum Thema Musik hören mit Firefox OS weitere Erkenntnisse, so dass ich den alten Beitrag als nächstes überarbeiten und in drei Artikel teilen werden.

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *