Die nächsten Schritte

Ich habe es ja bereits angekündigt, dass ich aktuell ziemlich eingebunden bin und deswegen kaum zum Schreiben von neuen Beiträgen komme. Selbst meine neue Seite sparbuch-test.de muss aktuell warten. Dabei tut sich im Moment einiges, auch HTC experimentiert aktuell mit Firefoxx OS. Außerdem sollten die von mir bestellen Streaming-Sticks mit Firefox OS als Alterantive zu Googles Chromecast bald eintreffen und werden dann von mir verkauft.

Trotzdem habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie es mit FirefoxOSHanys weitergehen soll. Ich plane für die nächsten Monate:

  • Eine Überarbeitung des Beitrags zum Thema Musikhören, da habe ich neue Erfahrungen gemacht.
  • Eine Seite mit Fragen und Antworten zu Firefox OS
  • Eine Seite zu Windows Phone als Firefox Alterantive.

Der letzte Beitrag soll nicht heißen, dass ich mich von Firefox OS verabschiede oder Windows Phone als echte Alternative für bewusste Konsumenten sehe. Aber ich habe ja auch bereits über Android geschrieben und selbst mir ist klar, dass Firefox OS nicht für jeden das Richtige ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *