4 Comments

  1. Stephen

    Ich habe das problem, ich besitze einem Alcatel one touch fire. Seit ich das upgrade gemacht habbe, stört mein apps ab, oder die homescreen stellen sich sehr langsam dar und icons fehlen.

  2. demogorgon

    Mein Fire E ist gestern in dem Sinne abgestürzt, dass ich weder Apps, Links, noch die Einstellungen öfnnen konnte. Der Browser funktionierte komischerweise problemlos. Nach einem Neustart war alles wieder ok.

  3. flosse

    Der Browser ist bei mir (One Touch Fire E) noch nie abgestürzt, dafür stürtzt das komplette Handy immer wieder bei Telefonaten ab….ja, komplett :( Das wichtigste, was man von einem Handy erwartet funktioniert nicht! Unglaublich. Ich hoffe Congstar veröffentlicht bald man ein Update auf 1.4 oder 2.x.
    Apropos:
    Kenn jmd. eine Anleitung für das One Touch Fire E um selbt ein Image zu erstellen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *